News-Details

Hochzeit im Zum Strasser Gersthofen

Hochzeit von Larissa & Patrick am 12.09.2020

Brautpaar Rockt ab mit Dj Markus Schuh Augsburg
Brautpaar Larissa und Patrick mit DJ Markus Schuh

Larissa und Patrick, habe mit Ihren Gästen im Strasser in Gersthofen gefeiert! Ich habe das sehr sympathische Paar auf der Hochzeitsmesse in Augsburg kennengelernt. Die beiden hatten an diesem Samstag schönstes Hochzeitswetter! Um 

14:00 Uhr 
Das Brautpaar empfing Ihre Gäste im Großen Saal ganz klassisch mit Sekt und Orangensaft! Nach dem Alle Gäste die Beiden beglückwünscht haben, hielt Patrick seine Bräutigam-Rede und begrüßte die Gäste offiziell.

15:00 Uhr

Die Hochzeitstorte wurde zu Celebration von Kool & The Gang in den Saal herein gefahren, die Gäste klatschten zum Takt der Musik, bis das Brautpaar schließlich die Hochzeitstorte Anschnitten.

15:30 Uhr
Der Brautvater hielt eine ansprechende Rede, in der er auf lustige Art und Weise Anekdoten über die Braut erzählte.
Danach gab es noch einige Hinweise der Brautmutter zum Ablauf des Nachmittags / Abends.

16:00 Uhr 
Auch der Vater von Patrick hielt eine sehr bewegende Rede in der auch er Anekdoten aus der Kindheit / Jungend des Bräutigammes erzählte. 

17:30 Uhr
Ich kündigte als Überraschungseinlage das Improvisationstheater mit den Schauspielern: Jörg Schurr und Birgit Linner an.
Die beiden unterhielten die Gäste ca. eine Stunde mit einem improvisierten und interaktiven auf das Brautpaar zugeschnittenen Programm. Professionell, extrem lustig und sehr empfehlenswert! 

18:15 Uhr
Die beiden mussten den Brautstrauss auslösen, der von Freunden vom Brauttisch geklaut wurde. Dazu musse Larissa fragen über Ihren Patrick beantworten!

18:45 Uhr 
Nun gab es Abendessen, eine leckere Hochzeitssuppe zur Vorspeise und ein Buffet mit Rinderrouladen, Grillgemüse Kartoffeln und Krautkrapfen mit Spätzle.

Zurück